#1

Sayuki

in Bewerbungen 04.06.2010 15:13
von Sayuki • 6 Beiträge

Name:Sayuki [Sayu]
Alter:4 jahre
rasse:Sibirischer Husky
Geschlecht:Hündin [weiblich]



Fellfarbe:hellbraun weiß gemixt
Augenfarbe:eisblau
Besonderheiten:/


Chara:sayu hat einen schühternen und zurückhaltenden chara,kann aber agressiv und angriffslustig werden wenn man sie aufregt oder sie nich respektiert.
Stärken:
rennen
ausdauer
zuhören
Schwächen:
konzentration


Familie

Mutter:Avy
Vater:Kato
Schwestern:Yaki
Brüder:Sato,Sefaron
Gefährte:/
Welpen:/


Story!:
Sayu lebte als welpe mit ihren geschwistern und ihren eltern in einer familie mit zwei kindern.
Bis sie 2 jahre alt war,hatte sie ein schönes leben,bis sie eines tages von ihren eltern und seinen schwestern getrennt. sie und ihre brüder wurden von ihren besitzern erbahmungslos auf die straße gesetzt und mussten von nun an alleine in der welt klar kommen. Schon bald hatte Sefaron (Sayu's älterer bruder) jedoch eine lösung für dieses problem gefunden: Bei den menschen klauen. Sayu emfand dies als nicht richtig und suchte lieber nach essesnsresten in mülltonnen und am straßenrand. ihre brüder fanden das sich sich merkwürdig benimmt,doch sayu störte dies nicht. Aber irgendwann hatte sie es satt immer wie die waschbären im müll zu wühlen und stahl essen von den menschen und merkte das es wirklich viel besser schmeckte,jedoch fühlte sie sich dabei mies. sie versuchte immer ihr leben so gut wie möglich zu meistern und aus allen situationen zu entkommen doch manchmal war dies wirklich nicht einfach. Sayu verabscheut seitdem sie ausgesetzt wurde,jeden einzelnen menschen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bandit
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 66 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (22.12.2022 16:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen