#1

Kahlan-Amell-Die helle Erleuchtung

in Bewerbungen 03.06.2010 10:58
von Kahlan • 6 Beiträge

Name:Kahlan.Amnell (Englisch ausgesprochen)
Rufname:Kahlan (Englisch ausgesprochen)
Alter:4 Jahre
rasse:Siberian Husky
Geschlecht:Weiblich



Fellfarbe:Gemixt
Augenfarbe:Blau
Besonderheiten:Das eiskalte Blau


Chara:Kahlan ist eigentlich fast immer Freundlich.Zu Fremden leicht misstrauisch und abweisend aber wenn man sie Richtig kennt ändert sich das.Durch die frühere Zeit traut sie nicht jedem.Man spürt es auch.Für Freunde würde sie ihr Leben aufs Spiel setzten da sie alles und jeden Beschützen tut der ihr am Herzen liegt.
Stärken:Ihre Audauer,ihre Kraft,ihr Mut,ihr Beschützerinstinkt,ihre Taktiken und ihr Instinkt
Schwächen:Ihr Misstrauen Fremden gegen über


Familie


Mutter:Amell
Vater:Dajn
Bruder:Leo (Englich ausgesprochen),Richard,Zay
Schwester:Sesilia
Gefährte://
Welpen://


Story!:Als Kahlan und ihr Besitzer Nachts nach Hause fahren wollten kam es zu einem schrecklich Unfall.Das Auto überschlug sich und ging in Flammen auf.Kahlan hat es geschafft sich zu befreien doch für ihr geliebtes Herrchen kam jede hilfe zuspät.Eine Narbe über ihren Rücken erinnert sie noch heute dran.Nach diesm Unfall kam Kahlan in eine Pflegefamilie.Sie wurde als Kettenhund gehalten und nur geschlagen.Irgentwann hat es die Hündin geschafft abzuhauen und seid dem musste sie alleine zurecht kommen

zuletzt bearbeitet 03.06.2010 11:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bandit
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 66 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (22.12.2022 16:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen