#1

Bandit-Rebell Spanien´s

in Bewerbungen 05.06.2010 13:55
von Bandit • 4 Beiträge

Name:Bandit LIamas (LIamas:Feuer)
Alter:4 Jahre
Rasse:Australian Shepherd
Geschlecht:Rüde (m)


Fellfarbe:Black Tri
Augenfarbe:Braun~Wirkt in der Sonne -Schwarz-
Besonderheiten:Das A seines Namens Bandit-wird wie ein -Ä- ausgesprochen,trägt ein silbernes Kettenhalsband.

Chara:Treu,Manchmal Tollpatchig,Ruhig,Abenteuerlustig,Vorsichtig,Aufmerksam,Hilfsbereit,Achtsam,Behutsam,Respektvoll
Stärken:Schlafen,Fressen,Rennen,Ausdauer,Wendigkeit,Geschickt,Beschützen,Logisches Denken,Kopf u. Körperkraft einsetzten,Kämpfen/Töten (kann eh jeder Hund)
Schwächen:Hasst es alleine zusein,kann es nicht ab wenn man ihn hetzt

Familie

Mutter:Stella (Stern)
Vater:Faolan (Wolf)
Schwestern:Zara (Morgendämmerung) Shena (Symbol der Zeit)
Brüder:Felan (Wolf) Shadi (Tänzer)
Gefährte:keinen
Welpen:keine


Story!:
Seine Rasse entsprechend könnte man denken das er aus Australien kommt,aber geboren wurde er in Spanien wo er auch aufgewachsen ist.
Seine Mutter ist nach seiner Geburt gestorben,der damals noch recht kleine Rüde wurde von seinen Züchtern mit der Hand gefüttert und kam anders wie seine Geschwister als einzigster durch.
Ausser seinem Vater kennt er niemanden aus seiner Familie,da sie alle starben als er noch klein war.
Später,wo Bandit dann ein Jahr alt war,gaben seine Züchter die Zucht auf und stiegen um auf Chihuahua´s.
Eigentlich wollten sie ihn verkaufen,doch als sich nach drei Wochen kein Käufer fand,setzte man ihn mit seinem Vater zusammen auf die Straße,zwei Tage später wurden er und sein Vater dann wieder "gefangen" und in Hundekämpfen eingesetzt.
Bandit´s Vater gab sein Leben bei einiem Kampf gegen einen Dobermann namens El Diablo,er sah noch wie sein Vater von dem Hund zerfezt wurde da er der nächste war der dran war.
Aus irgend einem Grund aber gelang es dem jung Hund zu flüchten,man fing ihn nicht gleich wieder ein da er eh nutzlos für die Hundekämpfe war.
Ohne Heimat und ohne jegliche Verpflegung schlug sich der Rüde durch die Straßen und Gassen Spanien´s.
Mit 3 Jahren dann schloss er sich eine Gruppe Streuner an die sich -Die Banditen Spanien´s- nannten.
Doch irgendwan löste auch diese Gruppe auf und Bandit strich wieder alleine durch die Gegend,noch heute gab er die Hoffnung nicht auf sich wieder einer Gruppe Streuner anzuschließen,welche sich nicht so schnell auflösen würde und ihn azeptierte.


zuletzt bearbeitet 05.06.2010 14:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bandit
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 66 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (22.12.2022 16:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen