Profil für Bandit

Bandit



Allgemeine Informationen
Registriert am: 03.06.2010
Zuletzt Online: 11.06.2010 13:49
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.06.2010
Bandit hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.06.2010 14:21 | zum Beitrag springen

*vorsichtig zu Kahlan rüber geh*Würdest du mir die Ehre erweisen und die meine sein?*leicht rot wert*
Bandit hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.06.2010 14:04 | zum Beitrag springen

Voller Stolz und starker Schritte tratt ein fremder Rüde durch das ihm unbekannte Revier,es schien-als könne man ihn nicht aus der Ruhe bringen.Mit einem grinsen im Gesicht schritt er weiter und rümpfte ab und zu mal die Nase um denn fremden Geruch in sich ziehen zu können >>Artgenossen-cool<< dachte er sich und grinste noch breiter.Er bemerkte wie er eine Hündin näher kam da ihr süßlicher Geruch nicht zu übersehen,äh nein riechen war.Als an ihm ein flüchtender Schneehase entgegen kam,sah er die...
Bandit hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.06.2010 13:57 | zum Beitrag springen

Soy libre y busca un socio para la vida ~ Ich bin frei und suche einen Partner für´s leben
Bandit hat ein neues Thema erstellt
05.06.2010 13:55Bandit-Rebell Spanien´s



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bandit
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 66 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (22.12.2022 16:51).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen